Kindergeburtstage

Es ist soweit....

viele Kinder kennen bereits unser Gelände vom Kindergarten-, Schulausflug oder durch unsere Samstagsaktionen bzw. Feste mit ihren Eltern und wünschen sich ihren Geburtstag mit den besten Freunden im Kinderwald.


Natürlich kann man nach Belieben einen Ausflug unternehmen um hier zu spielen, zu toben und zu entdecken.
Wir möchten Euch aber auch gerne die Möglichkeit geben euren Geburtstag mit naturpädagogische Programmen zu begleiten. Unsere Naturpädagogin Ulrike Sell verbringt mit Euch eine tolle Zeit auf dem Gelände.


Die Inhalte werden dabei selbstverständlich vorab mit Euch abgestimmt. Wir versuchen Eure Wünsche bestmöglich zu berücksichtigen und das Angebot an die Gruppe und an das jeweilige Alter anzupassen.


In den pädagogischen Programmen ist die Nutzung eines Picknickkorbes mit Bechern, Tellern und Besteck im Sinne der Nachhaltigkeit und Verzicht auf Verpackung mit inbegriffen.

Wir freuen uns über eure Anfragen, an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Wir empfehlen ausdrücklich auch Gruppen ohne eine gebuchte Betreuung sich vorab bei uns über mögliche andere Gruppen und Termine zu informieren. Nicht das Ihr euch auf dem Weg macht und dann vor Ort feststellen müsst, dass der Lieblingsplatz bereits anderweitig besetzt ist. Gebuchte Gruppen haben bei der Nutzung des Geländes Vorrang.

Drucken